KW 50

9 12 2008

Das Blog verwaist nicht, aber ich kann nur kurze uninteressante Meldungen bringen. Nachdem ich auf einem anderen Blog ein schönes Schneemusikvideo von den Monkees gesehen habe, dachte ich daran, Wham´s! „Last Christmas“ reinzustellen. Aber ich denke, dass hätte keiner meiner wenigen LeserInnen gut gefunden, na, einer vielleicht.
Mein Computer schwächelt. Ich würde gern im Januar mal nachrüsten.
Ich denke mir mal ein schickes neues Thema aus.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

3 responses

9 12 2008
lady-kinkling

Freut mich echt, daß Dir das Video gefallen hat 🙂
Kennt ja sonst keiner, die Musik …

13 12 2008
Babsi

Du darfst auch uninteressante Sachen posten. Du weißt doch, Dein weiblicher Fanclub brtaucht regelmäßige Updates. ZUm Beispiel Fotos vom OJO-Weihnachtsmarkt.

13 12 2008
hmilch

Nee, ich stelle hier keine „echten Menschen“ hinein. Ich kann die ja per Mail versenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: