(Er)sparen (1)/ Negatives

15 09 2009

Es gibt Tage, da könnte ich auch ohne Herbstdepression nur Negatives in mein Blog schreiben, aber ich lasse es, denn die Welt äh… auch das www ist voll davon (… von Leuten die sich vom Computer aus über etwas oder jemanden echauffieren.)

Nagut,  ein klitzekleines Bisschen: Ich habe Buchkataloge durchgeschaut. Was diesen Herbst mal wieder an Lebensberatungsbüchern kommt (und mein Buchladen nicht bestellt) ist schon enorm befremdlich:  Bücher, wie frau richtig Tusse ist, Erfolgreich Männer im Bett tja… verwöhnt, damit hörig macht und sie dann aus der Hand fressen lässt. Was sind das für Charaktere, die so etwas kaufen frage ich mich? Es muss sie ja geben. Die Esoterikratgeber würden mir jetzt bestimmt raten, meine Gedanken von diesem mich belastenden Thema abzuwenden weil es negative Energien anzieht und meine positiven Kräfte bindet.

Die Hunderatgeber würden mit einem aus und Platz den Blog zur Raison bringen oder die Katzeratgeber  mit Klickergeräuschen den Blog gewönnen, wieder positive Artikel zu veröffentlichen. Aber Katzenratgeber sind eine andere Geschichte…

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: