Keller ordnen

15 03 2010

Heute ist Kellerausräumtag. Ich werfe aber nicht weg, wie ich  in einem jüngst gekauften Aufräumratgeber gelesen habe, sondern packe 5-8 Umzugskartons mit Ordnern und Büchern bei meinen Eltern auf den Dachboden. Umständlich, weil die im Harz wohnen, aber dafür kann ich dann in 5 Jahren im großen Stil wegwerfen.

P.S.: Könnte, denn da stehen ja noch Kartons, die ich vor 5 Jahren da abgestellt habe.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

2 responses

15 03 2010
Julius

Ich habe früher auch immer gesammelt – das rächt sich. Der Schrott nimmt echt schnell überhand. Halte Wegwerfen auch für die beste Idee, es sei denn man macht sich für einige Sachen die Mühe, sie bei Ebay oder so zu verschärbeln.

16 03 2010
hmilch

Ebay habe ich auch schon in Betracht gezogen, aber ich komme ja nicht mal dazu, mein Blog ordentlich zu pflegen. Aber irgendeine Lösung werde ich finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: