Das Kind hat sich GEDREHT …

4 05 2010

… und zwar heute mittag vom Bauch auf den Rücken.  Und – ich bin ganz begeistert – heute abend dann vom Rücken auf den Bauch. Ich stand mit dem Telefonhörer in der Hand in der Nähe, habe ihn also nicht animiert und auf einmal rollt er sich auf den Bauch und dann wieder zurück auf den Rücken. Ich kann mich nicht erinnern, je so erstaunt, begeistert und stolz beim Anblick eines sich drehenden kleinen Menschen gewesen zu sein.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: