Warum? Wozu? (Vers. 2.1)

Dieser Blog wächst nach und nach heran. Themenschwerpunkte  sind mein Leben sozusagen in Suburbia, manchmal Literatur, Landpartien und gelegendlich meine Suche nach einer besseren Arbeitsstelle.Mir ist klar, das ich bei 180.000 neuen Posts pro Tag allein bei WordPress das Rad nicht neu erfinden kann.

Weitere Themenschwerpunkte:

ungewöhnliche Gerichte aus fernen Ländern (Update 26.03.2009)
Wieso der Name H-Milch?
Das hat sich schnell so ergeben. Da war mal die Idee  Freshmilk, aber irgendwelche Werbeagenturen sind schon vorher draufgekommen … und da ist es H-Milch geworden. Leider gibt es keinen thematischen Zusammenhang mit meinem Blog. 😦  Ich war allerdings in meiner „Bremer Zeit“ mal fleißiger H-Milch-in-den-Kaffee-schütter.
Advertisements

One response

20 02 2009
Nasenbär

Hi. Hier im IE 6.0 wird der BLog nciht richtig angezeigt. Auf der rechten Seite, Schlagworte, das steht erst ganz am unteren Ende (..runterscroll). Soll das so? Sieht eig. ganz ok aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: